Medizinische Wellness am See

  Dagmar Bareiß

 



Dagmar Bareiß, staatlich geprüfte Masseurin seit 1986.

Ich möchte den Menschen umfassend und ganzheitlich helfen. Deshalb habe ich laufend ergänzende und vertiefende Fortbildungen besucht, wie zum Beispiel:

Massage, Kranio Sakrale Tiefenentspannung, Narbenbehandlung,

Fußreflexzonen ~ Behandlung, Lymphdrainage.

Meine 2, 5 ~ jährige  medizinische Massageausbildung habe ich in der Viernheimer Massageschule 1986 absolviert.

Meine Kranio Sakrale Ausbildung fand von 2002  bis 2004 zu zwei Drittel in der Schweiz bei Herrn Olaf Korpiun statt. In der Schweiz gibt es den Dachverband über Kranio Sakrale Therapie. Entsprechend ist dort ein sehr gutes Niveau.

Die Ausbildung für  Fussreflexzonen ~ Behandlung durfte ich noch bei Frau Marquardt persönlich erfahren.

Meine Ausbildung für  medizinische Lymphdrainage fand in dem Lehr~ und Forschungsinstitut für Lymphologie in der Feldbergklinik nach Herrn Asdonk statt.      

Seit Oktober 2015 befinde ich mich in der Heilpraktiker ~ Ausbildung bei Herrn Albers, der individuellen Einzelunterricht zu Hause anbietet. Dieser Unterricht bei mir in der Praxis ist daraufhin sehr intensiv.

In den letzten 16 Jahren arbeitete ich als freie Mitarbeiterin in einer Physiotherapiepraxis. Aufgrund der hohen Nachfrage  aus Zaberfeld und Umgebung und sogar aus Mannheim und Marbach am Neckar, erweiterte ich meine Öffnungszeiten . Ich biete nun Behandlungszeiten von Dienstag bis Samstag  von 9  bis 20 Uhr nach  telefonischer Absprache an.