Geistige Cranio Sacrale – Fernanwendung

Gerade in der heutigen Zeit, sehe ich das Bedürfnis vieler Menschen, die zwar Hilfe brauchen, aber durch Corona oder zu weite Wegstrecke keine Möglichkeit sehen, diese wahrzunehmen.

Deswegen möchte ich die Geistige Cranio Sakrale – Fernanwendung  anbieten. Da ich bereits seit 2005 im Physischen die Cranio Sakrale Anwendung praktiziere, ist es für mich leicht, dies auch im Geistigen durchzuführen.


Freue mich sehr über folgende Bewertungen:

(1) Bin eine Klientin von Frau Bareiß, die zwar im gleichen Ort wie ich wohnt, möchte aber lieber von ihr die Geistige Cranio Sacrale –Fernanwendung am Telefon wahrnehmen.
Sie hat mir schon maßgeblich bei folgenden Beschwerden geholfen wie:

- Wirbelsäulenblockaden insbesondere Atlas, Brustwirbel, Lendenwirbel und Beckenbereich.

- massive Verletzung am Unterschenkel, was operativ mit Schrauben fixiert wurde.

Dies wirkte sich auf meinen Fuß und den gesamten Bewegungsapparat aus.

- Operation in meinem Halswirbelsäulenbereich, wo man vom vorderen Halsbereich chirurgisch hineingegangen ist, in Richtung  Halswirbelsäule. Dabei wurde meine Dura verletzt, so dass es dort Vernarbungen gibt.  Dadurch bekam ich massive Beschwerden.

- massive Gallenbeschwerden, Magenbeschwerden und Darmbeschwerden.

Hatte früher bereits auch schon Erfahrungen gesammelt mit Geistheiler oder ähnliches. Somit kann ich sagen, dass ich mit ihrer Art Geistigen Cranio Sacralen - Fernanwendung im Vergleich mit anderen geistigen Anwendungen, am meisten und direkt wahrnehme.  Bin Frau Bareiß von Herzen dankbar.

Klientin aus Zaberfeld, Oktober 2020

(2) Seit Jahren bin ich aufgrund eines Schleudertraumas jährlich in Behandlung, zuerst in physischer Behandlung und durch die Coronapandemie 2020 habe ich mich entschlossen auch die Fernanwendung auszuprobieren. Ich kann es jedem von Herzen empfehlen, denn es wirkt genauso wie das Physische. Frau Bareiß hat diese feine Art zu arbeiten und ist jedesmal die perfekte Lösung, wenn mein Schleudertrauma mich nicht einmal mehr aufstehen lässt. Als Physiotherapeuten mir nicht mehr helfen konnten, lernte ich Frau Bareiß kennen und wusste sofort, ihre wundervolle Art hilft meinem Körper wieder aus der Schräglage. Ich komme immer wieder gerne zu ihr, bzw. seit der Pandemie arbeitet sie mit mir über das Telefon und die Wirkung ist genau dieselbe. Ich bin sehr zufrieden. Über viele Jahre schon konnte sie mir immer helfen.

Vielen lieben Dank.                                                                                                                                                         Klientin aus Löchgau, Dezember 2020


Vorgehensweise:

Zur weiteren Abklärung, ersuche ich um Ihren Anruf oder schicken Sie mir eine E-Mail.


Preis:

  • 60   Minuten                            Euro 60.~

  • 90   Minuten                            Euro 90.~

  • 120 Minuten                            Euro 120.~

Bei kürzerer oder längerer Behandlungsdauer wird 1 Euro/Min. berechnet.

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Behandlungsleistungen sind 

Umsatzsteuerfrei nach § 4 Nr. 14a UstG.       




 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos